Deutsche Venen-Liga: Schirmherrin Cindy Berger gewinnt Shopping-Queen Finale

Bad Bertrich. „Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker!“ So lautete das Motto von Star-Designer Guido Maria Kretschmer am Sonntag, 21. August 2016 für TV-Kommissarin Mimi Fiedler, Moderatorin Annabelle Mandeng, Model Sarah Knappik und Schlagersängerin Cindy Berger (Cindy & Bert).

Vier Stunden Zeit und ein Budget von 500 Euro hatten die vier Kandidatinnen zur Verfügung, um ein stilsicheres Outfit rund um die Sonnenbrille zu finden. Die Zweibrückerin fand es im Saarpark-Center Neunkirchen, an ihrer Seite Peter van der Linden.

Cindy Berger ließ im Finale alle hinter sich. „Du bist bei Dir, das gibt Dir eine Eleganz. Ich glaube, dass Du Deinen ganz eigenen Look gewählt hast“, so der Designer und gab Cindy Berger acht Punkte, die am Ende zum Sieg reichten. Die 3.000 Euro Prämie spendet Cindy Berger an ein Hilfsprojekt.

Seit vielen Jahren ist Cindy Berger Schirmherrin der Deutschen Venen-Liga e.V. (DVL) und begleitet das Team bundesweit engagiert und kompetent. „Wir freuen uns mit unserer Schirmherrin über ihren Sieg bei Shopping Queen. Die Deutsche Venen-Liga wurde mit dem Ziel gegründet, über die Volkskrankheit Venenleiden zu informieren und aufzuklären, dabei unterstützt uns Cindy Berger sehr engagiert“, so DVL-Geschäftsführerin Petra Hager-Häusler.